Gästebuch

Eintrag schreiben
Anzahl der Einträge: 8 1 - 10 

 

Absender Eintrag
nico rausch

28.10.12
 
Was hat der Mensch nicht alles Unnötiges an Regeln und Bestimmungen erlassen. Hierzu gehört auch die Einführung der Sommerzeit. Nur ein einziger, dafür um so herausragender Nebeneffekt stellt sich allerdings ein: eine geschenkte Stunde von 2 bis 2. Wenn ein solches Geschenk dann angefüllt wird mit Musik, Gesang und Inspiration, dann hat es doch sein Gutes.
Vielen Dank für die schöne Stunde, die es doch eigentlich gar nicht gab.


nico
 
Manuela GG
Windeck-Werfen

27.10.12
 
Hallo hallo ihr Lieben:

Was haltet ihr von einer Verknüpfung zu sozialen Netzwerken. Es trägt dazu bei, eure Sangeskunst und Performance etwas bekannter zu machen. Und das finde ich gut. Fragt euren Admin für die Seite. Es ist ein Klacks, etwas einzusetzen. Der Beginn der virtuellen Kommunikation mit euren Freunden, Bewunderern und Multiplikatoren!?! Ihr seid wirklich gut.

MfG
Manuela GG
 
Rainer

29.06.12
 
Danke dass wenigstens ihr uns so angenehm in den nicht- kommen -wollenden Sommer eingestimmt habt. Ganz besonders gut hat mir „la nouvelle Zaz“ mit „je veux“ gefallen. Félicitations! …. und „mon coeur“ (obwohl wieder gesund) hat doch a bisserl gschmerzt. And Carol was impressed by the zappy xylophone. LG
 
Burkhard

18.04.12
 
Super Homepage und sehr schöne Bilder- viele Grüße an alle von den Silberseen
bei Haltern am See / Sythen-Karnickelhausen.

 
Antje Müller
Wesseling

26.07.11
 
war 2006 bei der Missa Criolla dabei. wann gibt es nochmal einen Projektchor? LG
 
Nico

09.12.10
 
ein gelungener Abend in Wissen. Schönn, dass ihr bei widriger Witterung die Zuhörer so in Bann ziehen konttet. Weiter so. Ich freue mich auf das nächste Projekt. nico
 
Heiner
Ongerschützen

09.10.10
 
Toll! - Grüßt Heiner.
 
Senor Webmasta
Altenkirchen

17.08.10
 
Hallo Leute!
Wenn ihr auf unserer Seite ward, wenn es euch gefallen hat und wenn ihr das der Welt mitteilen wollt: schreibt einfach was in unser Gästebuch!

Viel Spaß damit,
Senor Webmasta
 

Anzahl der Einträge: 8 1 - 10