Schreib uns was …

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
6 Einträge
Hubertus Hubertus schrieb am 29. Oktober 2023 um 11:19
Das Nachtkonzert in diesem Jahr war wieder eine wunderbare geschenkte Stunde. Dass von 2 Uhr nachts (Sommerzeit) bis 2 Uhr nachts (Winterzeit) eine Kirche gut gefüllt ist, ist schon eine Besonderheit. Es ließ schnell vergessen, dass es eine "windige Nacht" war. Die einzelnen Beiträge aus vielen Kulturen waren wieder durch eine verbindende Geschichte umrahmt, die die gelungenen Vorträge des Chors und der Musiker in einen Zusammenhang stellten, der den Zuhörern vermittelte: wir befinden uns noch im "goldenen Oktober". Und der strömte allen Mitwirkenden aus ihren Kehlen und Fingern.
Erika Alsbach Erika Alsbach schrieb am 19. September 2022 um 18:50
Lieber Chor und lieber Klaus, ein wunderschönes Konzert mit herrlichen noch nie gehörten Musikstücken. Ich würde sie gerne nachhören. Gibt es eine Liederliste? herzliche Grüße an alle von Erika, die gerne mitgesungen hätte.
Gerhild Gerhild schrieb am 31. Oktober 2021 um 9:47
Ihr Lieben, das Nachtkonzert 2021..... Ihr habt mit Euren wunderbaren Liedern und Stimmen wieder meine Sele gestreichelt. Danke bleibt gesund Liebe Grüße an alle Gerhild
Guido Guido schrieb am 17. Dezember 2020 um 9:15
Danke lieber Chor für den schönsten Adventskalender. Ich wünsche euch frohe Weihnachten . Ich vermisse euch, Gruß aus Wevelinghoven euer Guido
Franz Weber Franz Weber schrieb am 13. Oktober 2019 um 6:48
Es war eine sehr schöne und großartige Vorstellung und jetzt planen wir sogar die Zeitumstellung zu genießen, denn es kann ja sein, daß es vielleicht nicht mehr kommt. Nun freuen wir uns auch über die nächsten Performance, wo immer ihr seid. Die Fahrt von Düsseldorf nach Wissen hat sich als mehr als lohnens- und hörenswert herausgestellt. Es gibt immer wieder Überraschungen im Leben und das war eine sehr schöne Überraschung
Erika Alsbach Erika Alsbach schrieb am 17. März 2019 um 16:12
hallo lieber Klaus und alle KüchenchorsängerInnen, wie oft haben wir Cantare im Chor Colores gesungen und welche aktuelle Bedeutung gewinnt es angesichts der Klimakatastrope in der Welt.... Schön, dass ihr da wart. Wann beginnen die Proben der Arbeiterlieder für den Auftritt am 1. Mai? Liebe Grüße von Erika